Neben der therapeutischen Arbeit in meiner Praxis in Winterthur, unterrichte ich seit 2016 Aus- und Fortbildungsseminare im Bereich der Craniosacral Therapie an verschiedenen anerkannten Schulen. Seit Januar 2020 biete ich mein eigener Ausbildungslehrgang der dynamischen Craniosacral Therapie in Winterthur an. 5 intensive Module in einem halben Jahr mit Zertifikat. Ausbildungsgang 2024: Die Ausbildungsdaten kommen im Frühling mehr lesen

Leben ist Bewegung. Ich lege grossen Wert auf die dynamische Weiterentwicklung der Craniosacralarbeit. Meine innerste Leidenschaft ist das Erforschen der Naturphänomene in und um den menschlichen Körper. Auch faszinieren mich die unendlichen Möglichkeiten mit den energetischen Aspekten in Kontakt zu kommen und sie im Praxisalltag einzusetzen. Wenn wir uns vom Leben und dem bewussten Sein bewegen lassen, begegnen wir unseren innersten Wünschen und unserer Bestimmung. Was will man mehr?

Neue Fortbildungskurse 2023/2024

Die Kurse sind EMR und ASCA konform. Die Cranio-Fortbildungen laufen unter Fach- und Wahlkurse. Sie sind offen für alle inkl. my Cranio und Lehrgang 20 – 23

Ich freu mich auf die neuen Kurse:)


Die Heilkraft des Atems

Samstag 1. April 2023 in Winterthur

Der Atem ist unser lebenslanger Lehrmeister und spiritueller Begleiter. In diesem Seminar lernen wir die Wirkungskraft der verschiedenen Atmungsfeldern und ihre Schwingungsfrequenzen kennen. Jedes Atmungsfeld hat seine eigene Qualität und Heilkraft, sie stehen uns sozusagen gratis auf körperlich, emotionalen und geistig-spiritueller Ebene zu Verfügung.

Anmeldung


Energiefelder der Organe

Sonntag 14.Mai 2022 in Winterthur

Wir befassen uns mit der Lenkungskraft des Atems und hören den Organgeschichten zu. Jedes Organ hat seine eigene Schwingungsfrequenz und trägt durch seine gesunde vitale Kraft zur ganzheitlichen Gesundheit bei. Was erzählen uns die Organe? Welche Energie wird freigesetzt, wenn es eine innere Ordnung und ein Zusammenspiel der Organe gibt? Wie wirkt sich diese Zusammenarbeit auf das persönliche Energiefeld aus?

Anmeldung


Freiheit Vom persönlichen zum Überpersönlichen

Das beliebte Sommerwochenende in Hertenstein am Vierwaldstättersee vom 11.-13. August 2023

Drei Tage eintauchen in die befreiende biodynamische Arbeit und ihre unerschöpflichen Phänomene. Die wunderschöne Umgebung des Bildungszentrums Kloster Stella Matutina am Vierwaldstättersee wird uns inspirieren und unterstützen in unserem Tun und Frei-Sein.

Aus zu engen festgehaltenen gesellschaftlichen und persönlichen Verhaltensmustern und Vorstellungen auszusteigen braucht Mut, Vertrauen und neue Vorstellungsmodelle. Es ist Zeit auszusteigen und immer mehr seinem Herzen und dem eigenen Seelenplan zu folgen. Dafür braucht es Visionen, neue Bilder und Möglichkeiten, damit das neue Bewusstsein sich entwickeln kann. Wir nutzen die Kraft der Atmung, sie ist das schnellste Medium, um umzustellen und sich mit der geistigen Welt und der Erde zu verbinden. Zudem befassen wir uns in diesem Seminar mit den persönlichen, gesellschaftlichen und überpersönlichen Energiefelder und ihre Anwendung in der Praxis.

Anmeldung


Kinder stärken

Samstag 28. Oktober 2023 in Winterthur

«Mama, für irgend etwas sind wir doch auf der Welt, sonst wäre ich ja gar nicht geboren worden», meinte mein Sohn. Und genau dieses Etwas, Einzigartiges sollten wir bei den Kindern bewahren, damit sie sich immer wieder an ihren Seelenplan und ihr Licht erinnern können. Nicht immer ganz einfach in unseren gesellschaftlichen, sozialen und körperlichen Netzwerken. Zum Glück gibt es die Cranioarbeit:)

Anmeldung


Beliebte Behandlungskissen bestellen

Meine Tochter Noa (gelernte Schneiderin) näht für dich professionelle Kissen in verschieden Farben auf Bestellung. Gerne melde dich bei ihr persönlich under gublernoa@gmail.com oder 079 471 81 58

Preis 55.- exkl. Porto

Nähkurse, um Kissen selber zu nähen, führe ich in Moment keine durch. Vielleicht wieder nächstes Jahr.