Neben der therapeutischen Arbeit in meiner Praxis in Winterthur, unterrichte ich seit 2016 Aus- und Fortbildungsseminare im Bereich der Craniosacral Therapie an verschiedenen anerkannten Schulen. Seit Januar 2020 biete ich mein eigener Ausbildungslehrgang der dynamischen Craniosacral Therapie in Winterthur an. 5 intensive Module in einem halben Jahr mit Zertifikat. Ausbildungsgang 2022: Die Ausbildungsdaten sind da! mehr lesen

Leben ist Bewegung. Ich lege grossen Wert auf die dynamische Weiterentwicklung der Craniosacralarbeit. Durch die persönliche Verbindung zu meinem grossartigen Lehrer Michael Shea, bin ich immer auf dem neusten Stand der Forschung. Meine eigene innerste Leidenschaft ist das Erforschen der Naturphänomene in und um den menschlichen Körper und die unendlichen Möglichkeiten mit den energetischen Aspekten in Kontakt zu kommen und sie im Praxisalltag einzusetzen. Wenn wir uns vom Leben und dem bewussten Sein bewegen lassen, begegnen wir unseren innersten Wünschen und unserer Bestimmung. Was will man mehr?

Neue Fortbildungskurse 2021/2022

Die Kurse sind EMR und ASCA konform. Die Cranio-Fortbildungen laufen unter Fach- und Wahlkurse. Sie sind offen für alle inkl. my Cranio und Lehrgang 20 und 21

Energieaustausch

Samstag 17. April 2021 in Winterthur

Die Zeit ist Reif für einen ganzheitlichen Energieaustausch. Wir machen uns auf den Weg alte Strukturen, Muster und Leiden durch passende Neue zu ersetzen – dazu braucht es Mut und Freude.

Anmeldung


Bauchgefühl

Samstag 29.Mai 2021 in Winterthur

Der Bauchraum ist unser embrionales Zentrum,  der Raum in dem sich Samen einnisten und bei günstigen Voraussetzungen keimen können. Das ganze Programm ihres Wachstums ist bereits angelegt.

Anmeldung


Freude und Erdenergie

Wochenende vom 20.-22. August 2021 am Vierwaldstättersee in Hertenstein

Drei Tage eintauchen in die biodynamische Arbeit und ihre unerschöpflichen Phänomene in und um unseren Körper. Die wunderschöne Umgebung des Bildungszentrums Kloster Stella Matutina am Vierwaldstättersee wird uns inspirieren und unterstützen in unserem Tun und Sein. Ich freue mich sehr, auf dieses Seminar an diesem besonderen Ort der Stille.

Anmeldung


Am Lebenspuls – Gesichtsarterien

Samstag 25.September 2021 in Winterthur

Das Behandeln des Blutes und des Lymphsystems ist von grosser Wichtigkeit in der heutigen Zeit. Blutkreislauf- und Stoffwechselkrankheiten, Stress, Über- oder Unterfunktion der Organe, Allergien, Medikamente und vieles mehr lassen unser Blut nicht mehr in Ruhe fliessen und beeinflussen unser Imunsystem.

Anmeldung


Das Geheimnis der Schwangerschaft

30. Oktober 2021 in Winterthur Kombiniert mit dem Geheimnis der Schwangerschaft empfohlen

Exakt im Moment wenn Samen und Eizelle verschmelzen, entzündet sich ein Feuerwerk, das Lebenslicht fängt an zu strahlen. Wir lassen Raum von Geborgenheit, Sicherheit und Mitgefühl entstehen und laden die wundervollen Qualitäten wie Stille, Licht, Liebe und Freude ein, um die werdende Mutter und ihr Kind liebevoll zu begleiten.  

Anmeldung


Willkommens-Cranio Neugeborene und ihre Eltern

Sonntag 31.Oktober 2021 in Winterthur Kombiniert mit dem Geheimnis der Schwangerschaft empfohlen

Erinnerung an ein Stück Himmel. Die Geburt ist das grösste Geschenk eines Neugeborenen an seine Eltern. Sie öffnet ihnen für einen Moment den Zugang zur göttlichen Liebe.

Anmeldung


Behandlungskissen selber nähen

In Winterthur unter professioneller Anleitung von 10 -16:15 Uhr. Daten folgen. Interessierte können sich per Mail melden info@winterthur-cranio.ch

Du nähst dir unter fachkundiger Beratung deine eigenen unentbehrlichen 2 Behandlungskissen gefüllt mit Dinkelspreu.

Anmeldung