Eine Behandlung dauert in der Regel eine Stunde. Bei Kinder und Babies etwas weniger lang. Sie findet bekleidet auf der Massageliege oder im Sitzen statt. Meine unverbindliche Empfehlung sind 3-6 Sitzungen.

Haus- und Spitalbesuche in Winterthur und näherer Umgebung biete ich bei Bedarf gerne an.

Eine Sitzung kostet CHF 132.- pro Stunde. Neu kann mit Twint bezahlt werden. Und weiterhin gibt es auch Rechnungsformulare.

Die Praxis ist für Rollstuhlfahrer und Menschen mit Gehschwierigkeiten gut zugänglich durch den Eingang beim Gourmetladen Geissberger. 

Alle Krankenkassen übernehmen einen grossen Teil der Kosten, falls sie eine Zusatzversicherung abgeschlossen haben.

Ich bin vom EMR, ASCA, Visana und EGK anerkannt und besitze das Branchenzertifikat als Komplementärtherapeutin OdA KT www.emr.ch und www.asca.ch

Absagen von Terminen bitte 24 Stunden im Voraus, andernfalls muss ich die Sitzung verrechnen.