Zur Ergänzung der Craniosacral Therapie oder separat buchbar sich folgende Angebote:

Bachblüten

Persönliche Bachblütenmischungen stelle ich ihnen gerne zusammen, um den Therapieprozess zu unterstützen.

Energetische Aufstellungen

Ich biete systemische und energetische Aufstellungsarbeit einzeln, in Gruppen oder kombiniert mit einer Craniosacralbehandlung an. Die Anwendungsbereiche sind vielfältig. Beispielsweise bei therapeutischen Entwicklungsprozesse, anatomischen Beschwerden, gesellschaftlichen Disharmonien, spirituellen Themen und persönliche Weiterentwicklung. Für eine bestehende Gruppe kann man mich gerne auch extern buchen. Nicht zu verwechseln mit dem herkömmlichen Familienstellen!

Tarot

Mediale Tarotsitzungen, auch in Kombination mit einer Craniosacralbehandlung oder Aufstellung, sind zur Klärung von festgefahrenen Mustern oder für persönliche Wachstumsprozesse ein wunderbares Werkzeug.

Coaching und Supervision

Supervision und Coaching in Gruppen für Studenten, Lehrer, Therapeuten sind auf Anfrage buchbar.

Student/innen

Feedbacksitungen für Craniostudenten in der Ausbildung und diplomierte Therapeuten.